Britt Leary Alle Filme mit Britt Leary

Britt Leary Alle Filme mit Britt Leary

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Was er weiß, kann dich umbringen.
Eine Gruppe Kleinstadt-Teenager in Colorado wird terrorisiert. Ein Streich, den sie für den 4. Juli geplant ... mehr »
Eine Gruppe Kleinstadt-Teenager in Colorado wird terrorisiert. Ein Streich, den sie für den 4. Juli geplant haben, basiert auf einer unheimlichen Legende und führt versehentlich zum Tod eines ihrer besten Freunde. Daraufhin ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

T*e C*w 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA, Deutschland 2000 | FSK 18

Born to Kill

Tödliche Erinnerungen
Ein Serienkiller hält die Stadt in Atem. Seine Motive sind rätselhaft. Ein Fall für Caleb Barnes (Stephen ... mehr »
Ein Serienkiller hält die Stadt in Atem. Seine Motive sind rätselhaft. Ein Fall für Caleb Barnes (Stephen Baldwin). Der Detective der Mordkommission hat den Tod seines kleinen Sohnes noch nicht überwunden und steckt in einer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

End of Innocence - Freunde bis in den Tod

Mord nach Schulschluss... es geschah in Jefferson Creek.
Der Film 'End of Innocence - Freunde bis in den Tod' (1999) von James Rowe erzählt die Geschichte von vier ... mehr »
Der Film 'End of Innocence - Freunde bis in den Tod' (1999) von James Rowe erzählt die Geschichte von vier Freunden, die in der idyllischen Kleinstadt 'Jefferson Creek' leben. Danny (Peter Facinelli), Shane (Jay R. Ferguson) und ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Ticket to Love

Gary Starke (Andy Garcia) ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York ... mehr »
Gary Starke (Andy Garcia) ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York Konzerttickets verhöckern. Millionär kann er damit nicht werden, aber liebt das Leben so wie es ist. Doch plötzlich hat er ... mehr »
USA, Frankreich 1998 | FSK 12