Brian Tyree Henry Alle Filme mit Brian Tyree Henry

Brian Tyree Henry Alle Filme mit Brian Tyree Henry

Eternals

Es ist der Beginn einer neuen Ära: 'Marvel' heißt mit den 'Eternals' ein aufregendes neues Superheldenteam im ... mehr »
Es ist der Beginn einer neuen Ära: 'Marvel' heißt mit den 'Eternals' ein aufregendes neues Superheldenteam im 'Marvel Cinematic Universe' willkommen - eine Gruppe unsterblicher Helden, die seit Tausenden von Jahren im Geheimen auf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Spider-Man - Across the Spider-Verse

Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga in 'Spider-Man - Across the ... mehr »
Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga in 'Spider-Man - Across the Spider-Verse' zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
'Bullet Train' ist ein Filmereignis, das auf einer originären Vorlage basiert. Brad Pitt spielt die Hauptrolle ... mehr »
'Bullet Train' ist ein Filmereignis, das auf einer originären Vorlage basiert. Brad Pitt spielt die Hauptrolle als 'Ladybug'. Der vom Pech verfolgte Auftragskiller ist entschlossen, seinen Job in Ruhe und Frieden zu erledigen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler ... mehr »
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler verkörpert - mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle des Arthur Fleck und späteren 'Jokers'. Regisseur Todd Phillips ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Spider-Man - A New Universe

Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ... mehr »
Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ihr Talent und bieten uns eine erfrischende Sichtweise auf ein ganz anderes Spider-Man-Universum mit einem bahnbrechenden ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 6

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als ... mehr »
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Vivo

Voller Leben.
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit ... mehr »
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit seinem geliebten Besitzer Andrés zu musizieren. Doch als es zu einer Tragödie kommt, ist es an Vivo, eine Nachricht zu ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Child's Play

Chucky, die Möderpuppe, ist wieder da: Mit 'Child's Play' präsentieren die Produzenten des Remake-Hits von ... mehr »
Chucky, die Möderpuppe, ist wieder da: Mit 'Child's Play' präsentieren die Produzenten des Remake-Hits von Stephen Kings 'Es', Seth Grahame-Smith und David Katzenberg, eine weitere Neuverfilmung einer Horrorikone, denn nach dem ... mehr »
USA, Frankreich 2019 | FSK 16