Brian Tully Alle Filme mit Brian Tully

Brian Tully Alle Filme mit Brian Tully

Captain Kronos - Vampirjäger

Captain Kronos (Horst Janson) hat sein Leben dem Kampf gegen Vampire gewidmet, nachdem seine ganze Familie von ... mehr »
Captain Kronos (Horst Janson) hat sein Leben dem Kampf gegen Vampire gewidmet, nachdem seine ganze Familie von diesen Kreaturen ausgelöscht wurde. Als ihn sein alter Freund Dr. Marcus (John Carson) um Hilfe bittet, macht sich ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 12

Der schwarze Panther

Der ehrgeizige Wirtschaftsprofessor Robert Elliot (James Coburn) ist dank dunkler Machenschaften und der ... mehr »
Der ehrgeizige Wirtschaftsprofessor Robert Elliot (James Coburn) ist dank dunkler Machenschaften und der Unterstützung eines Konzerns auf dem Weg, zum Berater des US-Präsidenten aufzusteigen. Aber er hat Leichen im Keller - und ... mehr »

The Flesh and Blood Show

Im Rampenlicht des Bösen
Eine Gruppe junger Schauspieler probt in einem alten, halb zerfallenen Theater eines verlassenen Küstenortes ... mehr »
Eine Gruppe junger Schauspieler probt in einem alten, halb zerfallenen Theater eines verlassenen Küstenortes das Stück 'The Felsh and Blood Show'. Während der Proben wird jedoch eine Mitspielerin geköpft aufgefunden, deren ... mehr »
Großbritannien, USA 1972 | FSK 16