Brian Landis Folkins Alle Filme mit Brian Landis Folkins

Brian Landis Folkins Alle Filme mit Brian Landis Folkins

How to Blow Up a Pipeline

Xochitl (Ariela Barer) führt eine Gruppe von Umweltaktivisten an, die mit Gewalt gegen diejenigen vorgehen ... mehr »
Xochitl (Ariela Barer) führt eine Gruppe von Umweltaktivisten an, die mit Gewalt gegen diejenigen vorgehen wollen, die sie als Hauptverantwortliche für den Klimawandel ausmachen. Die acht jungen Amerikaner planen, in 'Texas' eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hoax

Die Bigfoot-Verschwörung
Eine Gruppe junger Camper ist im Wald brutal ermordet worden. Alle Spuren deuten auf eine übermenschlich große ... mehr »
Eine Gruppe junger Camper ist im Wald brutal ermordet worden. Alle Spuren deuten auf eine übermenschlich große Kreatur hin. Die Öffentlichkeit ist aufgebracht. Ein TV-Produzent sammelt ein Forschungsteam um sich. Er will für ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Slashed

Aufgeschlitzt
Mit 'Slashed - Aufgeschlitzt' präsentiert Regisseur Rodney Wilson einen blutiger Psychohorrortrip über ein ... mehr »
Mit 'Slashed - Aufgeschlitzt' präsentiert Regisseur Rodney Wilson einen blutiger Psychohorrortrip über ein Brüderpaar in ganz speziellen Notarzteinsätzen. Organe auf Bestellung. Egal ob Herz oder Niere, Leber oder Milz - die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18