Brian Hite Alle Filme mit Brian Hite

Brian Hite Alle Filme mit Brian Hite

The Collector 2

The Collection - Jeder große Sammler hat eine Vision.
Arkin (Josh Stewart) ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm. ... mehr »
Arkin (Josh Stewart) ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm. Doch viel Zeit zum Erholen bleibt ihm nicht, denn der Collector hat in der hübschen Elena (Emma Fitzpatrick) bereits ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Kinder des Zorns 8 - Genesis

Der Anfang - Nach dem Bestseller von Stephen King.
Tim (Tim Rock) und seine Freundin Allie (Kelen Coleman) stranden in einem einsamen Wüstenkaff. Dort werden sie ... mehr »
Tim (Tim Rock) und seine Freundin Allie (Kelen Coleman) stranden in einem einsamen Wüstenkaff. Dort werden sie von einem unheimlichen Prediger aufgenommen. Als sie nachts Schreie hören, wollen sie der Sache auf den Grund gehen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Motives

Wenn Begierde zerstört.
Emery Simms (Shemar Moore) hat es geschafft: Trotz dunkler Vergangenheit aufgestiegen zum geachteten ... mehr »
Emery Simms (Shemar Moore) hat es geschafft: Trotz dunkler Vergangenheit aufgestiegen zum geachteten Gastronomieunternehmer, wohnhaft in einer Villa zu und verheiratet mit einer wunderschönen Frau. Nun fallen Schatten aufs Idyll: ... mehr »
USA 2004 | FSK 16