Brian Graham Alle Filme mit Brian Graham

Brian Graham Alle Filme mit Brian Graham

Zeit zu leben

Ein Unglück kommt selten allein. Sam (Chris Pine), ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt ... mehr »
Ein Unglück kommt selten allein. Sam (Chris Pine), ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt am selben Tag vom geplatzten Geschäft seines letzten Deals und vom Tod seines Vaters. Nur widerwillig bricht er zum ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst ... mehr »
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst kein Auskommen für ihn gibt. Er hat schon viele Schlachten überstanden, weiß mit dem Colt umzugehen, und egal wessen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Poker Run

Highway to Hell
Zusammen mit ihren Frauen Susan (Debra Hopkins) und Cheri (Jasmine Waltz) brechen die beiden Hobby-Biker Robert ... mehr »
Zusammen mit ihren Frauen Susan (Debra Hopkins) und Cheri (Jasmine Waltz) brechen die beiden Hobby-Biker Robert Cohen (Bertie Higgins) und Allen Shaw (J.D. Rudometkin) auf zu einer Wochenendtour auf ihren 'Harley Davidsons'. Doch ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Raptor

Überleben steht nicht zur Debatte...
Eine Kleinstadt in den USA wird durch eine Reihe besonders grausamer Morde aufgeschreckt. Lange Zeit rätselt ... mehr »
Eine Kleinstadt in den USA wird durch eine Reihe besonders grausamer Morde aufgeschreckt. Lange Zeit rätselt die Polizei, wer oder was sich hinter den furchtbaren Todesfällen verbirgt. Sheriff Jim Tanner (Eric Roberts) entdeckt, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Henry - Portrait of a Serial Killer

Nach der wahren Geschichte des Serienkillers Henry Lee Lucas.
Downtown Chicago. Henry (Michael Rooker) und sein etwas älterer Kumpel Otis (Tom Towles) hausen in einem ... mehr »
Downtown Chicago. Henry (Michael Rooker) und sein etwas älterer Kumpel Otis (Tom Towles) hausen in einem heruntergekommenen, viel zu kleinen Appartment. Die beiden kennen sich aus dem Knast, das schweißt zusammen. Viel Dosenbier, ... mehr »
USA 1986 | FSK 16