Brian C. Bennetts Alle Filme mit Brian C. Bennetts

Brian C. Bennetts Alle Filme mit Brian C. Bennetts

Mercy Streets

Straße der Vergebung.
Inmitten von Betrug, Kriminalität und Sittenverfall erfahren zwei Brüder die Macht des Glaubens und die ... mehr »
Inmitten von Betrug, Kriminalität und Sittenverfall erfahren zwei Brüder die Macht des Glaubens und die befreiende Wirkung von Vergebung. John (David A.R. White) folgt dem Ruf des Verbrechens. Jeremiah wählt den Weg des Glaubens. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Moment After

Angesichts des weltweit drohenden Chaos werden zwei FBI-Agenten damit beauftragt, das plötzliche Verschwinden ... mehr »
Angesichts des weltweit drohenden Chaos werden zwei FBI-Agenten damit beauftragt, das plötzliche Verschwinden von Millionen Menschen aufzuklären. Die Agenten merken bald, dass ein Regiemkritiker den Schlüssel zur Wahrheit in den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Playing God

Ruf aus der Hölle
Dr. Eugene Sands (David Duchovny) hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von ... mehr »
Dr. Eugene Sands (David Duchovny) hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von Aufputschmitteln operierte, was für eine Patientin tödlich ausging. Die Leere und seinen Selbsthass versucht er wiederum mit ... mehr »
USA 1997 | FSK 16