Brian Bowles Alle Filme mit Brian Bowles

Brian Bowles Alle Filme mit Brian Bowles

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Der amerikanische Astronaut Captain Charles 'Chuck' Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf ... mehr »
Der amerikanische Astronaut Captain Charles 'Chuck' Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf den Planeten 51 setzt. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass der Planet von kleinen grünen Männchen bewohnt ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2009 | FSK 6

The Last Horror Movie

Er will, dass du siehst. Er will, dass du verstehst. Er will, dass du stirbst.
Er dreht Hochzeitsvideos, kümmert sich rührend um die Kinder seiner Schwester, ist ein zuvorkommender ... mehr »
Er dreht Hochzeitsvideos, kümmert sich rührend um die Kinder seiner Schwester, ist ein zuvorkommender Gastgeber und perfektioniert als Serienkiller die Kunst des Mordens. Max Parry (Kevin Howarth) ist ein Maniac, der hautnah ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 18