Brendan Conroy Alle Filme mit Brendan Conroy

Brendan Conroy Alle Filme mit Brendan Conroy

Vikings - Staffel 4

Die komplette Season 4
Box 1: König Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) kehrt schwerkrank aus der Schlacht zurück. Durch seine Ehe mit ... mehr »
Box 1: König Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) kehrt schwerkrank aus der Schlacht zurück. Durch seine Ehe mit Aslaug (Alyssa Sutherland) und den Herausforderungen mit seinen Söhnen entmutigt, sucht Ragnar die Gesellschaft seiner ... mehr »
Irland, Kanada 2016 | FSK 16

The Green Knight

Als Ehre alles bedeutete. Als Tapferkeit Könige erschuf.
Mit 'The Green Knight' (2021) präsentiert der visionäre Filmemacher David Lowery ein episches ... mehr »
Mit 'The Green Knight' (2021) präsentiert der visionäre Filmemacher David Lowery ein episches Fantasy-Abenteuer, das auf der zeitlosen Artus-Legende basiert. Erzählt wird die Geschichte von Sir Gawain (Dev Patel), König Artus' ... mehr »
Irland, USA, Kanada 2021 | FSK 16

The Butcher Boy

Der Schlächterbursche - Eine Geschichte von verlorener Unschuld.
Irland in den frühen 60ern. Der Vater des zwölfjährigen Francie Brady (Eamonn Owens) ist Alkoholiker, die ... mehr »
Irland in den frühen 60ern. Der Vater des zwölfjährigen Francie Brady (Eamonn Owens) ist Alkoholiker, die Mutter ein nervliches Wrack. Vor der Hölle seines Alltags flüchtet der verstörte Junge in bizarre Phantasiewelten. Doch ... mehr »
Irland, USA 1997 | FSK 16

Revolution

New York 1776. Der Pelzhändler Tom Dobb (Al Pacino) und sein Sohn müssen in den Krieg ziehen. Die schwach ... mehr »
New York 1776. Der Pelzhändler Tom Dobb (Al Pacino) und sein Sohn müssen in den Krieg ziehen. Die schwach ausgestattete amerikanische Armee kämpft gegen ein perfekt organisiertes englisches Heer, unter der Leitung von Sergant ... mehr »
Großbritannien, Norwegen 1985 | FSK 12

Die Bounty

Lieutenant William Bligh (Anthony Hopkins), der Kapitän der 'Bounty', sticht mit seiner Mannschaft in See. Ziel ... mehr »
Lieutenant William Bligh (Anthony Hopkins), der Kapitän der 'Bounty', sticht mit seiner Mannschaft in See. Ziel der Reise ist Tahiti, von wo sie die Früchte des Affenbrotbaums exportieren sollen. Doch auf See lauern ungeahnte ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 16