Will O'Connell Alle Filme mit Will O'Connell

Will O'Connell Alle Filme mit Will O'Connell

Parked

Gestrandet
Fred Daly (Colm Meaney) ist aus dem sozialen Netz herausgefallen. Er lebt in seinem Auto, auf einem Parkplatz ... mehr »
Fred Daly (Colm Meaney) ist aus dem sozialen Netz herausgefallen. Er lebt in seinem Auto, auf einem Parkplatz direkt an der irischen See. Denn weil er keinen festen Wohnsitz hat, bekommt er keine Sozialunterstützung und weil er die ... mehr »
Finnland, Irland 2010 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Herzenssehnsucht & Liebe gegen den Rest der Welt

'Herzenssehnsucht': Jonathan MacKenzie (Klaus Wildbolz), Gründer einer irischen Leinenweberei, hat die ... mehr »
'Herzenssehnsucht': Jonathan MacKenzie (Klaus Wildbolz), Gründer einer irischen Leinenweberei, hat die Geschäfte weitestgehend seiner Tochter, der Modedesignerin Kate O'Hara (Denise Zich), übergeben, die das Unternehmen gemeinsam ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12