Brandon Robinson Alle Filme mit Brandon Robinson

Brandon Robinson Alle Filme mit Brandon Robinson

Cuban Fury

Echte Männer tanzen.
Großbritannien, 1987. Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce (Ben Radcliffe) die ... mehr »
Großbritannien, 1987. Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce (Ben Radcliffe) die Welt zu Füßen. Das Tanzparkett ist seine Bühne, der Salsa seine Passion - bis ein Ereignis ihm jedes Selbstbewusstsein ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

Neverland

Der Anfang von Peter Pans Abenteuer-Reise!
'Neverland' erzählt, wie aus einem Waisenjungen Peter Pan und Kapitän Hook zu seinem Widersacher wurde - ... mehr »
'Neverland' erzählt, wie aus einem Waisenjungen Peter Pan und Kapitän Hook zu seinem Widersacher wurde - vertraute Charaktere in einem opulenten Abenteuer, das ein neues Licht auf die bekannte Geschichte wirft: Der Waisenjunge ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Will

Folge deinem Traum.
'Will' erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu ... mehr »
'Will' erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu erreichen: Der junge Will (Perry Eggleton) kommt nach dem Tod seiner Mutter auf ein Internat. Als Wills Vater (Damian ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Cass - Legend of a Hooligan

Footsoldier... Hooligan... gefürchtet.
Cass, ein jamaikanisches Waisenkind, wächst im London der 50er Jahre auf, in einer Zeit lange vor 'Political ... mehr »
Cass, ein jamaikanisches Waisenkind, wächst im London der 50er Jahre auf, in einer Zeit lange vor 'Political correctness'. Jeden Tag wird er wegen seiner Herkunft und Hautfarbe von seinen Mitschülern und Lehrern verprügelt und ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18