Brahim Chab Alle Filme mit Brahim Chab

Brahim Chab Alle Filme mit Brahim Chab

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter ... mehr »
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen - dachte er zumindest. Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein. Bishops Erzfeind Riah Crain ... mehr »

Vanguard

Elite Special Force
Die von Tang Huanting (Jackie Chan) gegründete Agentur 'Vanguard' bietet Personenschutz für Kunden auf der ... mehr »
Die von Tang Huanting (Jackie Chan) gegründete Agentur 'Vanguard' bietet Personenschutz für Kunden auf der ganzen Welt. Als die Tochter des Geschäftsmanns Qin von einer militanten Terrorgruppe entführt wird, kann sie zwar durch ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Abduction

Die Stunden der Menschheit sind gezählt. Quinn (Scott Adkins) findet sich plötzlich irgendwo in Asien wieder. ... mehr »
Die Stunden der Menschheit sind gezählt. Quinn (Scott Adkins) findet sich plötzlich irgendwo in Asien wieder. Er kann sich an nichts erinnern, außer dass seine Tochter entführt wurde. Auch Conner (Andy On), entdeckt, dass seine ... mehr »
China 2019 | FSK 18

Hitman Undead

Eine blutige Zombie-Apokalypse hält die Welt in Atem. Ein ehemaliger Auftragskiller lebt mit seiner Familie in ... mehr »
Eine blutige Zombie-Apokalypse hält die Welt in Atem. Ein ehemaliger Auftragskiller lebt mit seiner Familie in einem der wenigen Zufluchtsorte. Als ihre Basis angegriffen wird, lockt eine massive Explosion einen Schwarm Untoter an. ... mehr »
Thailand 2019 | FSK 16

The Fighters 3 - No Surrender

Der ehemalige MMA-Champion Case Walker (Michael Jai White) backt kleine Brötchen bei unwichtigen regionalen ... mehr »
Der ehemalige MMA-Champion Case Walker (Michael Jai White) backt kleine Brötchen bei unwichtigen regionalen Kämpfen nach seiner Weigerung, sich den mächtigen neuen Ligen anzuschließen, die ihre Kämpfer zur Einnahme ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Dragonwolf

Die Stadt 'Devil's Cauldron' wird von Gewalt und Verderben beherrscht. Nur die Härtesten und ... mehr »
Die Stadt 'Devil's Cauldron' wird von Gewalt und Verderben beherrscht. Nur die Härtesten und Rücksichtslosesten können hier überleben. Mozart (Kazu Patrick Tang) und Julius (Johan Kirsten) haben sich einen Namen als besten und ... mehr »
Thailand 2013 | FSK 18

Kill 'Em All

Gefangen in einem Bunker müssen mehrere Auftragskiller ein perfides Spiel über sich ergehen lassen. Überwacht ... mehr »
Gefangen in einem Bunker müssen mehrere Auftragskiller ein perfides Spiel über sich ergehen lassen. Überwacht von einem Unbekannten müssen sie in blutigen Kämpfen gegeneinander antreten. Nur einer wird das Spiel gewinnen ... mehr »
USA 2012 | FSK 18