Brad Moore Alle Filme mit Brad Moore

Brad Moore Alle Filme mit Brad Moore

Tango One

Verliere nie das Ziel aus den Augen.
'Tango One' ist ein temporeicher Thriller, in dem ein Drogenboss versucht, seine Tochter sowie sein kriminelles ... mehr »
'Tango One' ist ein temporeicher Thriller, in dem ein Drogenboss versucht, seine Tochter sowie sein kriminelles Imperium zu retten. Drei Undercover-Rekruten werden mit einer speziellen Mission beauftragt: Sie sollen einen der ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Montana

Rache hat einen neuen Namen.
In den brutalen Straßen des Londoner East End bestimmt die Drogenmafia das Leben des vierzehnjährigen Montana ... mehr »
In den brutalen Straßen des Londoner East End bestimmt die Drogenmafia das Leben des vierzehnjährigen Montana (McKell David). Als der skrupellose Drogenboss Lazarus (Darrell D'Silva) bemerkt, dass Montana mehr weiß, als er wissen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18

Söldner

Gesetzlos und gefürchtet.
Diese Geheimoperation ist nicht nur lebensgefährlich, sondern auch politisch hochbrisant. Vier Elite-Söldner ... mehr »
Diese Geheimoperation ist nicht nur lebensgefährlich, sondern auch politisch hochbrisant. Vier Elite-Söldner sollen den amerikanischen Botschafter und seine Assistentin aus der Hand des Kriegsverbrechers Cracovic befreien, ihn ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18