Boris Ponev Alle Filme mit Boris Ponev

Boris Ponev Alle Filme mit Boris Ponev

Die rote Meile

Club der starken Frauen
Johnny Roland (Leon Boden) gehört der 'Candy Club', ein Striplokal auf St. Pauli. Zwischen ihm und dem ... mehr »
Johnny Roland (Leon Boden) gehört der 'Candy Club', ein Striplokal auf St. Pauli. Zwischen ihm und dem Unterweltboss Wilhelm Kastor (Dirk Galuba) kommt es zum offenen Streit, als Kastors Schützling Andreas Verhoven (Fabian ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Das Mambospiel

Die Schauspieler Martin (Michael Gwisdek) und Maria (Corinna Harfouch) sind schon lange kein Paar mehr, haben es ... mehr »
Die Schauspieler Martin (Michael Gwisdek) und Maria (Corinna Harfouch) sind schon lange kein Paar mehr, haben es ohne einander aber auch nicht gerade weit gebracht. Während er seine Zeit mit Alkohol, zahlreichen Affären und ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16

Die Tote von Amelung

Dieser Mord wird Folgen haben.
Es ist mitten in der Nacht und es ist Sturm, als auf Amelung ein Kapitalverbrechen geschieht. Opfer: die Witwe ... mehr »
Es ist mitten in der Nacht und es ist Sturm, als auf Amelung ein Kapitalverbrechen geschieht. Opfer: die Witwe des Inselpastors. Als ihre Leiche am nächsten Morgen am Strand gefunden wird, werden zwei Ermittler vom Festland auf die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12