Boris Lyoskin Alle Filme mit Boris Lyoskin

Boris Lyoskin Alle Filme mit Boris Lyoskin

Das Haus in der Carroll Street

Es begann belanglos. Es endete als Alptraum.
Während der McCarthy-Ära gerät die Journalistin Emily Crane (Kelly McGillis) in das Visier der ... mehr »
Während der McCarthy-Ära gerät die Journalistin Emily Crane (Kelly McGillis) in das Visier der Kommunistenjäger. Sie weigert sich, vor dem 'Ausschuss für unamerikanische Umtriebe' auszusagen und mit dem Vorsitzenden Ray Salwen ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Der Falke und der Schneemann

Die wahre Geschichte eines Hochverrats: Der Amerikaner Christopher Boyce (Timothy Hutton) bewacht hochbrisante ... mehr »
Die wahre Geschichte eines Hochverrats: Der Amerikaner Christopher Boyce (Timothy Hutton) bewacht hochbrisante Dokumente seines Landes. Was er dabei zu Gesicht bekommt, zerstört sein Vertrauen in das bestehende System gründlich. ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 1985 | FSK 12

Ein uraltes Märchen

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Der Vorhang des Puppentheaters öffnet sich und die Geschichte beginnt: Es war einmal ein Soldat, der sich auf ... mehr »
Der Vorhang des Puppentheaters öffnet sich und die Geschichte beginnt: Es war einmal ein Soldat, der sich auf Wanderschaft durch das Märchenland befindet. Eines schönen Tages erreicht er ein Schloss, dessen hochverschuldeter ... mehr »
Sowjetunion 1968 | FSK 0