Boris Bergman Alle Filme mit Boris Bergman

Boris Bergman Alle Filme mit Boris Bergman

Bitter Moon

Die Geschichte von Liebe und Haß.
Eine Mittelmeerkreuzfahrt soll der monoton gewordenen Ehe von Nigel (Hugh Grant) und Fiona (Kristin Scott ... mehr »
Eine Mittelmeerkreuzfahrt soll der monoton gewordenen Ehe von Nigel (Hugh Grant) und Fiona (Kristin Scott Thomas) neuen Schwung verleihen. An Bord trifft das junge britische Paar auf den gelähmten Schriftsteller Oscar (Peter ... mehr »

And Now... Ladies & Gentlemen

Der wandlungsfähige Juwelenräuber Valentin Valentin (Jeremy Irons) nimmt eine Auszeit vom Diebesdasein, um ... mehr »
Der wandlungsfähige Juwelenräuber Valentin Valentin (Jeremy Irons) nimmt eine Auszeit vom Diebesdasein, um eine Weltumsegelung zu unternehmen. Als sein Boot notankern muss, trifft der charmante Kriminelle in einem marokkanischen ... mehr »

Der Schrei nach Leben

Der komplette Dreiteiler nach der Biographie des Holocaust-Zeitzeugen Martin Gray.
Die Geschichte eines Mannes, der die Unmenschlichkeit besiegte, weil er an die Menschlichkeit glaubte. 'Der ... mehr »
Die Geschichte eines Mannes, der die Unmenschlichkeit besiegte, weil er an die Menschlichkeit glaubte. 'Der Schrei nach Leben' ist der zutiefst bewegende Lebensbericht eines Zeitzeugen, der das Warschauer Getto überlebte und dem ... mehr »
Frankreich, Kanada, Ungarn 1983 | FSK 12