Bonnie Paul Alle Filme mit Bonnie Paul

Bonnie Paul Alle Filme mit Bonnie Paul

The Double O'Kid

Auf der Spur des Terrors - Der jüngste Geheimagent aller Zeiten!
In seinen Tagträumen ist der Teenager Lance Elliot (Corey Haim) ein Top-CIA-Agent. In Wirklichkeit ist er ... mehr »
In seinen Tagträumen ist der Teenager Lance Elliot (Corey Haim) ein Top-CIA-Agent. In Wirklichkeit ist er Hauskurier beim US-Geheimdienst. Zufällig gerät Lance in den Besitz einer Computer-Schlüsselkarte, mit deren Hilfe eine ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Slapstick

Mit ihrer schier unglaublichen Intelligenz können die Zwillinge Willbur (Jerry Lewis) und Eliza (Madeline Khan) ... mehr »
Mit ihrer schier unglaublichen Intelligenz können die Zwillinge Willbur (Jerry Lewis) und Eliza (Madeline Khan) die schwierigsten Probleme der Welt lösen. Aber die beiden Wunderkinder schaffen es trotz der Fürsorge ihres Butlers ... mehr »
USA 1982 | FSK 12