Bojan Navojec Alle Filme mit Bojan Navojec

Bojan Navojec Alle Filme mit Bojan Navojec

Der Schein trügt

Stojan (Goran Navojec) ist ein unbescholtener Mann, fürsorglicher Familienvater und sehr bescheiden. Ein ... mehr »
Stojan (Goran Navojec) ist ein unbescholtener Mann, fürsorglicher Familienvater und sehr bescheiden. Ein Kurzschluss der Glühbirne bringt ihm unverhoffte Erleuchtung: ein Heiligenschein ziert plötzlich Stojans Haupt. Er wird zu ... mehr »

Die Abenteuer des kleinen Schuhmachers Lapitch

Der junge Lapitch (Mile Biljanovic), ein Schuhmachergeselle, hält es nicht mehr aus. Schon wieder ist er von ... mehr »
Der junge Lapitch (Mile Biljanovic), ein Schuhmachergeselle, hält es nicht mehr aus. Schon wieder ist er von seinem Meister ungerecht behandelt worden. Also zieht er hinaus um die Welt, um märchenhafte Abenteuer zu erleben und ... mehr »
Kroatien 2013 | FSK 6

Djeca

Kinder von Sarajevo
Die 23-jährige Rahima (Marija Pikic) und der 13-jährige Nedim (Ismir Gagula) sind Waisen des Bosnienkriegs. In ... mehr »
Die 23-jährige Rahima (Marija Pikic) und der 13-jährige Nedim (Ismir Gagula) sind Waisen des Bosnienkriegs. In Sarajevo leben sie in einer Gesellschaft im Übergang, die ihren moralischen Kompass verloren hat. Rahima findet Trost ... mehr »

Deliver Us from Evil

Der gut situierte Anwalt Johannes kehrt mit seiner Familie zurück in jenes beschauliche Dorf in Westjütland, ... mehr »
Der gut situierte Anwalt Johannes kehrt mit seiner Familie zurück in jenes beschauliche Dorf in Westjütland, in dem er mit seinem Bruder Lars aufwuchs. Viel hat sich hier nicht verändert: Die Gemeinde hält zusammen und am ... mehr »
Dänemark, Schweden, Norwegen 2009 | FSK 16

Parada

Der ehemalige Kriminelle Limun (Nikola Kojo) besitzt eine Sicherheitsfirma, ist Kriegsveteran und dazu höchst ... mehr »
Der ehemalige Kriminelle Limun (Nikola Kojo) besitzt eine Sicherheitsfirma, ist Kriegsveteran und dazu höchst homophob. Seine Verlobte Pearl steckt mitten in Hochzeitsvorbereitungen. Ihr Hochzeitsplaner ist der schwule Mirko. ... mehr »