Bogdan E. Stanoevitch Alle Filme mit Bogdan E. Stanoevitch

Bogdan E. Stanoevitch Alle Filme mit Bogdan E. Stanoevitch

Die Reise des Personalmanagers

Der Personalmanager von Jerusalems größter Bäckerei steckt in ernsten Schwierigkeiten. Seine Frau hat ihn ... mehr »
Der Personalmanager von Jerusalems größter Bäckerei steckt in ernsten Schwierigkeiten. Seine Frau hat ihn verlassen, für seine Tochter ist er eine Enttäuschung und er hasst seinen Job. Als eine ausländische Mitarbeiterin bei ... mehr »

Quicksand - Schmutziges Geld

Gefangen im Treibsand
Martin Raikes (Michael Keaton) fliegt für seine New Yorker Bank nach Südfrankreich, um dort einer ... mehr »
Martin Raikes (Michael Keaton) fliegt für seine New Yorker Bank nach Südfrankreich, um dort einer ungewöhnlich hohen Überweisung durch eine kleine Filialbank auf den Grund zu gehen. Ein Routinejob - bis er bei seiner Recherche ... mehr »