Bobby C. King Alle Filme mit Bobby C. King

Bobby C. King Alle Filme mit Bobby C. King

The Card Counter

Das Spiel beginnt.
Zehn Jahre saß William Tell (Oscar Isaac) im Knast. Während der Vorgesetzte seiner Spezialeinheit ungeschoren ... mehr »
Zehn Jahre saß William Tell (Oscar Isaac) im Knast. Während der Vorgesetzte seiner Spezialeinheit ungeschoren davon kam, musste William als Sündenbock herhalten. In seiner Gefängniszelle lernte William die Kunst des ... mehr »

St. Agatha

Mary (Sabrina Kern) ist ledig und schwanger - ein denkbar ungünstige Kombination in den 1950er Jahren. Um ... mehr »
Mary (Sabrina Kern) ist ledig und schwanger - ein denkbar ungünstige Kombination in den 1950er Jahren. Um halbwegs mit der Situation zurechtzukommen, zieht sie in eine von Nonnen geführte Unterkunft für Frauen in ihrer präkeren ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Criminal Activities

Überlasst die Verbrechen den Verbrechern.
Ausgerechnet die Beerdigung eines gemeinsamen Freundes bietet vier ehemaligen Klassenkameraden die Aussicht auf ... mehr »
Ausgerechnet die Beerdigung eines gemeinsamen Freundes bietet vier ehemaligen Klassenkameraden die Aussicht auf das Geschäft ihres Lebens. Dank eines Insidertipps wollen Zach (Michael Pitt aus 'Boardwalk Empire'), Warren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Horde

Die Jagd hat begonnen.
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany ... mehr »
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany Brouwer) und deren Studenten nur auf eine Naturfotografie-Expedition begleiten. Doch schnell entwickelt sich der Ausflug ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Stalking Dead

Mein kopfloser Ex - Deine erste Liebe wirst du nie vergessen!
Für die junge Fern Petersen (Jennifer Laporte) bricht eine Welt zusammen, als ihr Freund Robert Klingher ... mehr »
Für die junge Fern Petersen (Jennifer Laporte) bricht eine Welt zusammen, als ihr Freund Robert Klingher (Vincent Martella) plötzlich stirbt - noch dazu in einem sehr peinlichen Unfall. Weil Robert aber schon im Leben sehr ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Dark Night of the Walking Dead

Heute bei Sonnenuntergang, werden die Toten lebendig...
Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick Jackson ... mehr »
Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick Jackson (Anthony Michael Hall) und seine Tochter Tracie (Rachel G. Fox) fliehen vor den heranstürmenden Zombiehorden ausgerechnet in ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Big Ass Spider!

Jetzt bist du am Arsch!
Kammerjäger Alex Mathis (Greg Grunberg aus der Serie 'Heroes') ist zufällig vor Ort, als in der Pathologie ... mehr »
Kammerjäger Alex Mathis (Greg Grunberg aus der Serie 'Heroes') ist zufällig vor Ort, als in der Pathologie eine ungewöhnlich große Spinne aus einem Leichensack entkommt. Die Spezialeinheit des Militärs, angeführt vom ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 12

Ein junges Paar küsst sich im Wagen, als der Rasensprenger angeht und alles mit Blut besprüht. Die ... mehr »
Ein junges Paar küsst sich im Wagen, als der Rasensprenger angeht und alles mit Blut besprüht. Die CSI-Ermittler finden ein Schlachtfeld vor: eine erstochene Großmutter, der Vater und die Tochter erschossen und die Mutter brutal ... mehr »
USA 2012 | FSK 16