Bobby Alto Alle Filme mit Bobby Alto

Bobby Alto Alle Filme mit Bobby Alto

Vater wider Willen

Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? ... mehr »
Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? Das fragt sich auch Jeff (T.R. Knight), von dem sein alter Herr erwartet, dass er ihm einen Enkel schenkt. Kein Enkel, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Crocodile Dundee

Ein Krokodil zum Küssen.
Paul Hogan machte mit seiner mitreißend komischen Darstellung 'Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen' zum ... mehr »
Paul Hogan machte mit seiner mitreißend komischen Darstellung 'Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen' zum absoluten Kinohit des Jahres 1986. Als Michael J. 'Crocodile' Dundee ist er ein naturverbundener Australier, der ... mehr »
Australien 1986 | FSK 12

Prince of the City - Die Herren der Stadt

Ein Cop wechselt die Seiten. Niemand ist mehr sicher.
"Das erste, was ein Cop lernt, ist, dass er niemandem außer seinem Partner vertrauen kann", erklärt Detective ... mehr »
"Das erste, was ein Cop lernt, ist, dass er niemandem außer seinem Partner vertrauen kann", erklärt Detective Danny Ciello (Treat Williams) dem stellvertretenden Staatsanwalt. "Ich schlafe mit meiner Frau, aber ich lebe mit meinen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12