Bob Barker Alle Filme mit Bob Barker

Bob Barker Alle Filme mit Bob Barker

Your Mommy Kills Animals

Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen ... mehr »
Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen immer. Inspiriert von einer Warnmeldung des FBI, macht sich Regisseur Curt Johnson auf die Suche nach der feinen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Happy Gilmore

Ein Champ zum Verlieben - Wo er spielt, wächst kein Gras mehr.
Platz da für den schlimmsten Alptraum aller Golfturniere: Happy Gilmore. Wo er spielt, wächst garantiert kein ... mehr »
Platz da für den schlimmsten Alptraum aller Golfturniere: Happy Gilmore. Wo er spielt, wächst garantiert kein Gras mehr: Happy Gilmore (Adam Sandler), ehemals ein ungehobelter Hockeyspieler, will sich nun als Golfer versuchen. Er ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Der Flug des Navigators

Sommer 1978. Der 12-jährige David Freeman (Joey Cramer) wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder ... mehr »
Sommer 1978. Der 12-jährige David Freeman (Joey Cramer) wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht ... mehr »
USA, Norwegen 1986 | FSK 6