Bliss Kelley Alle Filme mit Bliss Kelley

Bliss Kelley Alle Filme mit Bliss Kelley

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber ... mehr »
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber dann begeht er einen Fehler, der ihn die Laufbahn kosten könnte: Er verliebt sich ausgerechnet in Sam (Brooklyn Decker), ... mehr »
USA, Japan 2012 | FSK 16

Ticking Clock

Das Böse wird wieder zurückschlagen... Es ist nur eine Frage der Zeit.
Oscar®-Preisträger Cuba Gooding Jr. (1996, Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire') spielt die Hauptrolle ... mehr »
Oscar®-Preisträger Cuba Gooding Jr. (1996, Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire') spielt die Hauptrolle als Lewis Hicks, einen auf brutale Morde spezialisierten Journalisten. Nachdem er die verstümmelte Leiche seiner neuen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Fighters 2 - Beatdown

Hinter den Mauern eines unscheinbaren Colleges wird der ultimative Showdown inoffizieller MMA-Kämpfe geplant. ... mehr »
Hinter den Mauern eines unscheinbaren Colleges wird der ultimative Showdown inoffizieller MMA-Kämpfe geplant. Das ehemalige MMA-Nachwuchstalent Case Walker (Michael Jai White) trainiert vier College-Schüler, von denen jeder mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Mirrors 2

Der Terror geht weiter.
Hinter den Spiegeln... lauert das Böse... und bringt den sicheren Tod. Als eine junge Frau auf bestialische ... mehr »
Hinter den Spiegeln... lauert das Böse... und bringt den sicheren Tod. Als eine junge Frau auf bestialische Weise vor einem Spiegel ermordet wird, ist das Grauen nicht mehr aufzuhalten, denn der Spiegel ist das Tor in die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

El Gringo

'The Man' (Scott Adkins) ist mit zwei Millionen Dollar auf der Flucht. Er strandet in einem verschlafenen Dorf ... mehr »
'The Man' (Scott Adkins) ist mit zwei Millionen Dollar auf der Flucht. Er strandet in einem verschlafenen Dorf in Mexiko. Schon nach kurzer Zeit werden die Schurken der Stadt auf ihn aufmerksam und versuchen alles, um an das Geld zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Philly Kid

Never Back Down
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die ... mehr »
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die NCAA-Wrestling-Meisterschaft gewinnt, wird er in einen Vorfall verwickelt, der mit dem Tod eines Polizisten endet und Dillon hinter Gitter ... mehr »
USA 2012 | FSK 16