Blaire Noonan Alle Filme mit Blaire Noonan

Blaire Noonan Alle Filme mit Blaire Noonan

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
James Bonomo alias 'Jimmy Bobo' (Sylvester Stallone) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem ... mehr »
James Bonomo alias 'Jimmy Bobo' (Sylvester Stallone) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem Prinzip: Töte niemals einen Unschuldigen. Als aus diesem Grund ein Zeuge überlebt, muss Jimmys junger Partner zur ... mehr »
USA, Indien, Schweiz 2012 | FSK 16

The Lookalike

Da der alternde Drogenbaron William Spinks (John Savage) besessen ist von der jungen, attraktiven Sadie Hill, ... mehr »
Da der alternde Drogenbaron William Spinks (John Savage) besessen ist von der jungen, attraktiven Sadie Hill, trägt er seinen beiden Handlangern Frank (Steven Bauer) und Bobby (John Corbett) auf, ein Treffen mit ihr zu arrangieren. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Fighters 2 - Beatdown

Hinter den Mauern eines unscheinbaren Colleges wird der ultimative Showdown inoffizieller MMA-Kämpfe geplant. ... mehr »
Hinter den Mauern eines unscheinbaren Colleges wird der ultimative Showdown inoffizieller MMA-Kämpfe geplant. Das ehemalige MMA-Nachwuchstalent Case Walker (Michael Jai White) trainiert vier College-Schüler, von denen jeder mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Universal Soldier - Day of Reckoning

Vermummte Männer setzen John (Scott Adkins) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen ... mehr »
Vermummte Männer setzen John (Scott Adkins) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen seine Maske abnimmt, sich als Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) zu erkennen gibt und seine Frau und seine Tochter ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

El Gringo

'The Man' (Scott Adkins) ist mit zwei Millionen Dollar auf der Flucht. Er strandet in einem verschlafenen Dorf ... mehr »
'The Man' (Scott Adkins) ist mit zwei Millionen Dollar auf der Flucht. Er strandet in einem verschlafenen Dorf in Mexiko. Schon nach kurzer Zeit werden die Schurken der Stadt auf ihn aufmerksam und versuchen alles, um an das Geld zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Philly Kid

Never Back Down
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die ... mehr »
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die NCAA-Wrestling-Meisterschaft gewinnt, wird er in einen Vorfall verwickelt, der mit dem Tod eines Polizisten endet und Dillon hinter Gitter ... mehr »
USA 2012 | FSK 16