Birgit Nielsen Alle Filme mit Birgit Nielsen

Birgit Nielsen Alle Filme mit Birgit Nielsen

Escape - Die Flucht

Spiele um zu gewinnen. Verlierst du, bist zu tot.
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. ... mehr »
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. Doch immer öfter hinterfragt er das System, für das er Erfolge sammelt. Er merkt, dass er zur Marionette des ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Brigadoon

Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das ... mehr »
Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das Märchenreich - und der poetische Film, den Gene Kelly mit sich in der Hauptrolle choreografierte. Vorlage der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12