Bindu Alle Filme mit Bindu

Bindu Alle Filme mit Bindu

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Ich bin immer für dich da!

Um die Tochter eines Generals zu schützen, der eine Friedensmission zwischen Indien und Pakistan eingeleitet ... mehr »
Um die Tochter eines Generals zu schützen, der eine Friedensmission zwischen Indien und Pakistan eingeleitet hat, muss Armee-Major Ram Prasad Sharma (Shah Rukh Khan) undercover zurück an die Schule. In der Kriegszone High.School ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12

Judwaa - Zwillinge

Bharosa Malhotra (Dalip Tahil) und seine Frau Geeta (Reema Lagoo) bekommen Zwillinge. Doch noch im Spital eilt ... mehr »
Bharosa Malhotra (Dalip Tahil) und seine Frau Geeta (Reema Lagoo) bekommen Zwillinge. Doch noch im Spital eilt ein zum Tode verurteilter Krimineller herbei und entführt eines der Babys. Malhotra kann den Kerl zwar töten, doch sein ... mehr »
Indien 1997 | FSK 16