Billy Two Rivers Alle Filme mit Billy Two Rivers

Billy Two Rivers Alle Filme mit Billy Two Rivers

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Seit zwei Jahrzehnten sorgt ein Serienkiller in Montreal für Aufsehen, doch die örtliche Polizei kommt dem ... mehr »
Seit zwei Jahrzehnten sorgt ein Serienkiller in Montreal für Aufsehen, doch die örtliche Polizei kommt dem Täter nicht auf die Spur. Endlich ruft man die Top-FBI-Profilerin Illeana Scott zu Hilfe. Obwohl die Polizei-Chauvis der ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2004 | FSK 16

Perfect Deal

Einer für alle. Alle gegen einen.
Für Ben O'Connor (Lee Majors) und seine Freunde Roland und Julius wird ein Traum wahr: Mit dem riesigen ... mehr »
Für Ben O'Connor (Lee Majors) und seine Freunde Roland und Julius wird ein Traum wahr: Mit dem riesigen Jackpot, den Ben beim Poker gewonnen hat, können sie endlich ihren Bluesclub in einer Kleinstadt in den kanadischen Bergen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Bolt - Rebel Run

Der Showdown beginnt.
Er ist der einzige Überlebende des New Jersey Biker-Krieges. Ein Road-Warrior auf der Flucht vor seiner ... mehr »
Er ist der einzige Überlebende des New Jersey Biker-Krieges. Ein Road-Warrior auf der Flucht vor seiner gewalttätigen Vergangenheit. Auf der Suche nach einem neuen Leben trifft Bolt (Richard Grieco) die schöne Idianerin Patty ... mehr »
Frankreich, Kanada 1995 | FSK 16

Black Robe

Am Fluss der Irokesen.
Um die Indianerstämme in der Wildnis Neufrankreichs zu missionieren, schicken die französischen Jesuiten in ... mehr »
Um die Indianerstämme in der Wildnis Neufrankreichs zu missionieren, schicken die französischen Jesuiten in der Mitte des 17. Jahrhunderts immer neue Glaubensbrüder ins Land der Huronen, Irokesen und Algonkin. Für den jungen ... mehr »
Australien, Kanada 1991 | FSK 12