Billy Kerr Alle Filme mit Billy Kerr

Billy Kerr Alle Filme mit Billy Kerr

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine ... mehr »
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine Affäre mit einem gewissen Beau Burroughs (Kevin Costner) hatte; pikanterweise zu einer Zeit, die exakt mit ihrer ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Detektiv Rockford - Nur Blut verkauft sich gut

Anruf genügt
Jim Rockford (James Garner) bekommt es mit einem schweren Fall zu tun. Ausgerechnet sein Freund Ernie Landale ... mehr »
Jim Rockford (James Garner) bekommt es mit einem schweren Fall zu tun. Ausgerechnet sein Freund Ernie Landale (Hal Linden), ein beliebter Schullehrer, wird der versuchten Vergewaltigung verdächtigt. Für die Öffentlichkeit steht ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die große Offensive

Die größte Schlacht des 2. Weltkriegs.
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele ... mehr »
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele 1936 waren sie noch Mitglieder einer Internationalen Organisation, der amerikanische General Foster (Henry Fonda), der ... mehr »