Bill Wise Alle Filme mit Bill Wise

Bill Wise Alle Filme mit Bill Wise

Die Unglaublichen 2

Hier brennt die Hütte!
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, ... mehr »
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, deutsch von Katrin Fröhlich) auf Verbrecherjagd geht, um den guten Ruf der Superhelden wiederherzustellen, muss Bob Parr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Boyhood

12 Jahre zuvor, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu ... mehr »
12 Jahre zuvor, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu drehen. Dafür wählte er ein einzigartiges cineastisches Experiment: Von 2002 bis 2013 begleitete er den sechsjährigen ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Waves

Im gefeierte Filmdrama 'Waves' erzählt Autor, Regisseur und Produzent Trey Edward Shults die bewegende ... mehr »
Im gefeierte Filmdrama 'Waves' erzählt Autor, Regisseur und Produzent Trey Edward Shults die bewegende Geschichte der afroamerikanischen Vorstadtfamilie Williams, die nach einem tragischen Ereignis wieder zu sich selbst finden ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Der Chaos Cop

Officer Jim Arnaud (Jim Cummings) steht vor der größten Herausforderung seines Lebens: Der Polizeibeamte aus ... mehr »
Officer Jim Arnaud (Jim Cummings) steht vor der größten Herausforderung seines Lebens: Der Polizeibeamte aus Texas muss seine Scheidung überstehen, das Herz seiner Tochter Crystal (Kendal Farr) für sich gewinnen und damit ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Support the Girls

Lisa Conroy (Regina Hall) arbeitet als Managerin in einer schmierigen Autobahnraststätte, in der mit weiblichen ... mehr »
Lisa Conroy (Regina Hall) arbeitet als Managerin in einer schmierigen Autobahnraststätte, in der mit weiblichen Reizen nicht gegeizt wird. Ihren Job liebt sie nicht wirklich, aber ihre Kolleginnen sind für sie wie eine Familie und ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Butcher Boys

Es sollte eine Nacht voller Spaß werden, doch am Ende steht der blanke Terror. Als Sissy (Ali Faulkner) und ... mehr »
Es sollte eine Nacht voller Spaß werden, doch am Ende steht der blanke Terror. Als Sissy (Ali Faulkner) und ihre Freunde ungewollt einen Autounfall mitverschulden, bei welchem ein Hund angefahren wird, beschwören sie damit den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Guyver - The Bioboosted Armor

Tage einer vergangenen Zukunft
Eines Tages findet der High-School-Student Sho Fukamachi ein Alien-Artefakt, das sein Leben fortan verändert. ... mehr »
Eines Tages findet der High-School-Student Sho Fukamachi ein Alien-Artefakt, das sein Leben fortan verändert. Durch die Berührung des Artefakts verschmilzt es mit ihm, wodurch sich Sho in eine Art Ganzkörperrüstung verwandeln ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Waking Life

'Waking Life' erzählt die Geschichte eines jungen Mannes und seine Reise durch die Welt der Träume, durch eine ... mehr »
'Waking Life' erzählt die Geschichte eines jungen Mannes und seine Reise durch die Welt der Träume, durch eine Welt der Weisheiten des 20. Jahrhunderts, in die Sphäre von Sein und Geist. In seinen surrealen Traum- und ... mehr »
USA 2001 | FSK 12