Bill Stevenson Alle Filme mit Bill Stevenson

Bill Stevenson Alle Filme mit Bill Stevenson

Outbreak

Lautlose Killer
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie ... mehr »
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie das tödliche Virus aus dem afrikanischen Dschungel nach Kalifornien kam und wie sein todbringender Vormarsch zu ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Eve und der letzte Gentleman

oder: Wie Adam nach 35 Jahren entdeckte, daß es noch eine Welt über seinem Wohnzimmer gibt.
Los Angeles, 1962. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, während der Kubakrise, ist sein heimlich gebauter ... mehr »
Los Angeles, 1962. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, während der Kubakrise, ist sein heimlich gebauter Atombunker der einzige Ort, wo sich der Wissenschaftler Calvin Webber (Christopher Walken) mit seiner schwangeren Frau ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Teen Lover

Lloyd Dobler kennen, heißt ihn lieben. Diana Court ist kurz davor, ihn kennenzulernen.
Am Tag ihrer Abschlussfeier verliebt sich die hochbegabte Schülerin Diana Court (Ione Skye) in den jungen Lloyd ... mehr »
Am Tag ihrer Abschlussfeier verliebt sich die hochbegabte Schülerin Diana Court (Ione Skye) in den jungen Lloyd Dobler (John Cusack), einen wenig ehrgeizigen jungen Mann. Dies passt ihrem Vater James (John Mahoney) gar nicht. Bevor ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Little Nikita

Wie lange bist zu loyal?
Als sich der 17-jährige Jeffrey Grant (River Phoenix) für die Air-Force-Academy bewirbt, stößt FBI-Agent Roy ... mehr »
Als sich der 17-jährige Jeffrey Grant (River Phoenix) für die Air-Force-Academy bewirbt, stößt FBI-Agent Roy Parmenter (Sidney Poitier) in Jeffreys Akte auf eine seltsame Ungereimtheit: Der Computer behauptet steif und fest, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12