Bill Mockridge Alle Filme mit Bill Mockridge

Bill Mockridge Alle Filme mit Bill Mockridge

Die Heinzels

Rückkehr der Heinzelmännchen
Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief ... mehr »
Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief unten in der 'furzfinsteren' Erde vor der Menschenwelt. Während die anderen Heinzels auf der Jagd nach der größten ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

John Irving und wie er die Welt sieht

"Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland." Mit diesen Worten schickt Dr. Larch, der ... mehr »
"Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland." Mit diesen Worten schickt Dr. Larch, der aufopferungsvolle Waisenhausarzt in John Irvings 'Gottes Werk und Teufels Beitrag', seine Schützlinge ins Bett. Dann geht er ... mehr »
Deutschland, Österreich 2012 | FSK 0

St. Pauli Landungsbrücken

Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. ... mehr »
Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. Pauli Landungsbrücken im Hamburger Hafen gelten als das Tor zur Welt. Menschen, deren Arbeitsplatz im oder am Hafen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6