Bill Ferguson Alle Filme mit Bill Ferguson

Bill Ferguson Alle Filme mit Bill Ferguson

Saints and Soldiers

Die wahren Helden der Ardennenschlacht.
Winter 1944. Während der Ardennenschlacht nimmt die Wehrmacht in den belgischen Wäldern eine amerikanische ... mehr »
Winter 1944. Während der Ardennenschlacht nimmt die Wehrmacht in den belgischen Wäldern eine amerikanische Einheit gefangen. Corporal Nathan Greer (Corbin Allred), sein enger Freund Gordon Gunderson (Peter Holden) und hunderte GIs ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Blackwoods

Hetzjagd in die Vergangenheit - Bete, dass es endet...
Matt (Patrick Muldoon) wird seit Jahren vom Tod eines Mädchens, das er bei einem Autounfall überfahren hat, ... mehr »
Matt (Patrick Muldoon) wird seit Jahren vom Tod eines Mädchens, das er bei einem Autounfall überfahren hat, heimgesucht. Er war betrunken gewesen und fummelte am Autoradio herum, als das Mädchen plötzlich vor seinem Wagen ... mehr »
Deutschland, Kanada 2001 | FSK 16

The Final Cut - Tödliches Risiko

Bomben in Seattle - 3 Sekunden. 2 Drähte. 1 Schnitt.
Die Mega-Stadt Seattle befindet sich am Rande des Chaos. Ein heimtückischer Attentäter scheint systematisch ... mehr »
Die Mega-Stadt Seattle befindet sich am Rande des Chaos. Ein heimtückischer Attentäter scheint systematisch die gesamte Innenstadt in die Luft jagen zu wollen. Eine Detonation folgt der anderen, die Zahl der Todesopfer steigt. ... mehr »
Kanada 1995 | FSK 16