'Big' LeRoy Mobley Alle Filme mit 'Big' LeRoy Mobley

'Big' LeRoy Mobley Alle Filme mit 'Big' LeRoy Mobley

Prison Break - The Final Break

Ein letzter Schritt zur Freiheit.
Michael Scofield (Wentworth Miller) und Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) - die ein gemeinsames Kind erwarten ... mehr »
Michael Scofield (Wentworth Miller) und Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) - die ein gemeinsames Kind erwarten - wollen endlich ein neues Leben beginnen. Doch dann wird Sara des Mordes beschuldigt und muss in ein berüchtigtes ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

xXx 2

The Next Level
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für ... mehr »
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für einen besonders brisanten Sondereinsatz rekrutiert hat, braucht er erneut die Hilfe eines Außenseiters und heuert Darius ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Obstacles - City of Crime

Geld und Drogen oder Armut? Was würdest du wählen?
Seitdem sie kleine Jungen waren, standen zwei Homeboys auf unterschiedlichen Seiten, doch das änderte sich, als ... mehr »
Seitdem sie kleine Jungen waren, standen zwei Homeboys auf unterschiedlichen Seiten, doch das änderte sich, als Darell (D-Shot) einen Ausweg aus der Hoffnungslosigkeit wählte. Er ging zum College, um mehr aus seinem Leben zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 18