Bianca Doria Alle Filme mit Bianca Doria

Bianca Doria Alle Filme mit Bianca Doria

Keiner haut wie Don Camillo

Actionreiche Neuverfilmung des Don-Camillo-Klassikers, mit Terence Hill als schlagkräftigem Dorfgeistlichen: ... mehr »
Actionreiche Neuverfilmung des Don-Camillo-Klassikers, mit Terence Hill als schlagkräftigem Dorfgeistlichen: Don Camillo (Terence Hill) und Peppone (Colin Blakely) sind wohl die legendärsten Streithähne der Po-Ebene. In einer Art ... mehr »
Italien 1984 | FSK 6

Allein gegen das Gesetz

Obwohl sie ihre Unschuld beteuert, wird Luisa Santini (Paola Pitagora) in einem schnellen Prozess zu zehn Jahren ... mehr »
Obwohl sie ihre Unschuld beteuert, wird Luisa Santini (Paola Pitagora) in einem schnellen Prozess zu zehn Jahren Haft verurteilt. Sie soll die Geliebte ihre Mannes getötet haben. Als Luisa entlassen wird, muss sie feststellen, dass ... mehr »
Italien 1972 | FSK 12

Die Odyssee

Die unglaublichen Abenteuer des Odysseus.
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt ... mehr »
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt Troja eingebracht. Doch der Eroberer zahlt einen hohen Preis für seine Überheblichkeit den Göttern gegenüber. Deren ... mehr »