Beverly Leech Alle Filme mit Beverly Leech

Beverly Leech Alle Filme mit Beverly Leech

Life's a Beach

...Don't Drink the Juice.
Darren Fields (Darren Geare) wird am Tag der Hochzeit von seiner Zukünftigen eiskalt am Altar stehengelassen. ... mehr »
Darren Fields (Darren Geare) wird am Tag der Hochzeit von seiner Zukünftigen eiskalt am Altar stehengelassen. Alles was ihm bleibt, sind zwei Flitterwochentickets. Sein Trauzeuge und bester Kumpel RJ (R.J. Knoll) überredet ihn, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Surf School

Jordan (Corey Sevier) ist der neue Typ an der 'Laguna Beach' High-School, wo alle auf Surfen stehen. Ständig ... mehr »
Jordan (Corey Sevier) ist der neue Typ an der 'Laguna Beach' High-School, wo alle auf Surfen stehen. Ständig nimmt ihn der Lokalbösewicht Tyler (Ryan Carnes) auf den Arm und stempelt ihn zum Außenseiter ab. Jordan wird von der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch ... mehr »
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch auf der Jagd nach einem Psychopathen, den die Medien 'Code-Killer' nennen, hat Terry McCaleb (Clint Eastwood) einen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Sunset

Dämmerung in Hollywood
Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als ... mehr »
Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als Wyatt Earp (James Garner) in die Stadt kommt. Der legendäre Revolverheld wurde auf seine alten Tage als technischer ... mehr »
USA, Italien 1988 | FSK 12