Betsy Landin Alle Filme mit Betsy Landin

Betsy Landin Alle Filme mit Betsy Landin

Mein Freund, der Delfin 2

Nach einer wahren und wunderbaren Geschichte.
Einige Jahre sind vergangen, seit der junge Sawyer Nelson und das engagierte Team im Clearwate- Marine-Aquarium ... mehr »
Einige Jahre sind vergangen, seit der junge Sawyer Nelson und das engagierte Team im Clearwate- Marine-Aquarium 'CMA' unter Leitung von Dr. Clay Haskett Winter gerettet haben. Der junge Delfin hatte sich damals in einer Krebsfalle ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Immer Ärger mit Grandpa

Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu ... mehr »
Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Taken in L.A.

Verkaufte Unschuld
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von ... mehr »
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von Zuhältern und Menschenhändlern. Nachdem sie dem brutalen Sexhändlerring entkommen konnte, versucht Angie zusammen mit der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Cop Frank Penny (Aaron Eckhart) hatte schon bessere Tage. Nach einer geplatzten Geldübergabe erschießt er den ... mehr »
Cop Frank Penny (Aaron Eckhart) hatte schon bessere Tage. Nach einer geplatzten Geldübergabe erschießt er den Entführer und verhindert so die Rettung des Opfers. Blöd nur, dass es sich dabei um die 11-jährige Tochter des ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Killerman

Nothing Is As It Seems
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht ... mehr »
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht zusammen mit Pericos Neffen Skunk (Emory Cohen) Dollars gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Als ein Deal ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Mein Freund, der Delfin

Nach der wunderbaren, wahren Geschichte von Winter, dem Delfin.
Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung ... mehr »
Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu. Es wird gerettet und ins 'Clearwater Marine Hospital' gebracht, wo man ihm den Namen 'Winter' gibt. Doch ... mehr »
USA 2011 | FSK 0