Bert Santos Alle Filme mit Bert Santos

Bert Santos Alle Filme mit Bert Santos

Herbie dreht durch

Caramba - Caracho - Banana!!!
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beidenneuen Rennfahrer D.J. ... mehr »
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beidenneuen Rennfahrer D.J. (Charles Martin Smith) und Pete (Stephen W. Burns) wollen mit ihm beim Großen Preis von Rio de Janeiro antreten. Doch bereits ... mehr »
USA 1980 | FSK 6

Mr. Majestyk - Das Gesetz bin ich

Vince Majestyk (Charles Bronson) hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt ... mehr »
Vince Majestyk (Charles Bronson) hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt versucht er ein anständiges, friedliches Leben zu führen. Er ist stolzer Besitzer einer Melonenfarm, doch die Geschäfte ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Blumen ohne Duft

Eine Frauenpopgruppe wird in Hollywood berühmt, stürzt aber gleichzeitig - und zum Vergnügen des Zuschauers - ... mehr »
Eine Frauenpopgruppe wird in Hollywood berühmt, stürzt aber gleichzeitig - und zum Vergnügen des Zuschauers - in die Abgründe des wilden, ausschweifenden Sex- und Drogenlebens in der Glanz- und Glamourwelt ab. Schließlich dreht ... mehr »
USA 1970 | FSK 18

Nicht so schnell, mein Junge

Als der englische Industrielle Sir William Rutland (Cary Grant) auf einer Geschäftsreise in Tokio Station ... mehr »
Als der englische Industrielle Sir William Rutland (Cary Grant) auf einer Geschäftsreise in Tokio Station macht, findet er wegen der bevorstehenden Olympiade kein Hotelzimmer. Also überredet Rutland wortgewandt die schöne ... mehr »
USA 1966 | FSK 12