Bernie Landis Alle Filme mit Bernie Landis

Bernie Landis Alle Filme mit Bernie Landis

The Poker House

Nach einer wahren Geschichte.
Sie waren mal eine richtige Familie, aber das ist lange her. Jetzt ist ein gewöhnlicher Tag in Agnes' (Jennifer ... mehr »
Sie waren mal eine richtige Familie, aber das ist lange her. Jetzt ist ein gewöhnlicher Tag in Agnes' (Jennifer Lawrence) Leben alles andere, nur nicht das. Die 14-jährige lebt mit ihrer Mutter Sarah (Selma Blair), einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Madison

Dieses Rennen entscheidet das Schicksal einer ganzen Stadt.
'Miss Madison' ist ein heruntergekommenes Rennboot, das bessere Tage gesehen hat; verabschieden wird es sich ... mehr »
'Miss Madison' ist ein heruntergekommenes Rennboot, das bessere Tage gesehen hat; verabschieden wird es sich jedoch mit einem letzten, unvergesslichen Auftritt. Der Stolz von Madison, Indiana, soll nämlich an der Gold ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Mama, ich und wir zwei

Ein Mann. Eine Frau. Die Mutter.
Muttersöhnchen auf Abwegen! Die erste Liebe eines Mannes ist seine Mutter. Bei manch einem könnte es auch die ... mehr »
Muttersöhnchen auf Abwegen! Die erste Liebe eines Mannes ist seine Mutter. Bei manch einem könnte es auch die letzte sein. Danny Muldoon (John Candy) ist schwergewichtige 38, Chicagoer Polizist und lebt noch bei seiner Mama Rose ... mehr »
USA 1991 | FSK 0

Ich bin Du

...und plötzlich bist du wieder in der Pubertät.
Dass es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt, die logisch nicht zu erklären sind, müssen Daddy Marshall (Judge ... mehr »
Dass es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt, die logisch nicht zu erklären sind, müssen Daddy Marshall (Judge Reinhold) und sein Filius Charlie (Fred Savage) am eigenen Leibe erfahren. Der Vater findet sich plötzlich im Körper ... mehr »
USA 1988 | FSK 6