Bernie Hiller Alle Filme mit Bernie Hiller

Bernie Hiller Alle Filme mit Bernie Hiller

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Helen Harris (Kate Hudson), die junge und ambitionierte Assistentin einer Modelagentur, sieht sich vor eine ... mehr »
Helen Harris (Kate Hudson), die junge und ambitionierte Assistentin einer Modelagentur, sieht sich vor eine unerwartete Aufgabe gestellt: Als ihre Schwester und ihr Schwager bei einem Unfall ums Leben kommen, wird ihr das Sorgerecht ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Fünf Jahre sind vergangen, seit aus dem tollpatschigen Teenager Mia (Anne Hathaway) eine echte europäische ... mehr »
Fünf Jahre sind vergangen, seit aus dem tollpatschigen Teenager Mia (Anne Hathaway) eine echte europäische Prinzessin von Genovien wurde. Doch bevor sie die Krone von ihrer Grossmutter, Königin Clarisse (Oscar(c)-Preisträgerin ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Meyer Lansky

Amerikanisches Roulette - Nur einer kontrolliert das Spiel.
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano einer der gefürchtetsten Gangster der 30er und 40er Jahre war. Er galt aus graue Eminenz des Mob. Er reiste durch die ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Grease 2

Gut drauf mit heißem Rock und heißen Öfen.
1961, zwei Jahre nachdem die erste Grease-Gang Rydell-High absolviert hat, bildet sich eine neue Clique. Noch ... mehr »
1961, zwei Jahre nachdem die erste Grease-Gang Rydell-High absolviert hat, bildet sich eine neue Clique. Noch immer sind die 'Pink Ladies' und die 'T-Birds' der Inbegriff des Coolen. Doch Stephanie Zinone (Michelle Pfeiffer in ihrer ... mehr »
USA 1982 | FSK 12