Bernard Lepinaux Alle Filme mit Bernard Lepinaux

Bernard Lepinaux Alle Filme mit Bernard Lepinaux

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Nach dem Roman von Milan Kundera.
Prag, Mitte der sechziger Jahre. Der Arzt Tomas (Daniel Day-Lewis) und seine Freundin Sabina (Lena Olin) leben ... mehr »
Prag, Mitte der sechziger Jahre. Der Arzt Tomas (Daniel Day-Lewis) und seine Freundin Sabina (Lena Olin) leben in einer recht lockeren Beziehung zusammen, beide pflegen ihre zahlreichen Affären. Kompliziert wird die Situation, als ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Die Französische Revolution

Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ... mehr »
Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ein, um den drohenden Staatsbankrott abzuwenden. In der Folge bricht der Volkszorn über Adel und Klerus herein. Die ... mehr »

Die Flüchtigen

Zwei irre Typen auf der Flucht
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt ... mehr »
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt für sich und seine kleine Tochter Jeanne zu rauben, geht alles schief. Kurze Zeit später steht die Polizei vor der Tür. ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12