Bernard Dumaine Alle Filme mit Bernard Dumaine

Bernard Dumaine Alle Filme mit Bernard Dumaine

Betty

In einem schäbigen Vorstadtlokal liest die reiche Witwe Laure (Stéphane Audran) die betrunkene Betty (Marie ... mehr »
In einem schäbigen Vorstadtlokal liest die reiche Witwe Laure (Stéphane Audran) die betrunkene Betty (Marie Trintignant) auf. Fasziniert lauscht sie den Geschichte aus Bettys Vergangenheit, ihrem Jammer über die gescheiterte Ehe ... mehr »
Frankreich 1992 | FSK 12

Albert Einstein

Die Lebensgeschichte eines Genies.
Der 1984 entstandene Vierteiler erzählt die Geschichte des vielleicht größten Physikers aller Zeiten. Die ... mehr »
Der 1984 entstandene Vierteiler erzählt die Geschichte des vielleicht größten Physikers aller Zeiten. Die Schilderung beginnt im Jahre 1882 beim dreijährigen Albert, der von seinen besorgten Eltern zu einer ärztlichen ... mehr »
Frankreich, Ungarn 1984 | FSK 6

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Scharfe Kurven für Madame

Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft ... mehr »
Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft er die Qualität seiner Gerichte auch selbst, indem er sich verkleidet und als Gast getarnt in seinem eigenen Restaurant ... mehr »
Frankreich 1966 | FSK 6