Bernadette Le Saché Alle Filme mit Bernadette Le Saché

Bernadette Le Saché Alle Filme mit Bernadette Le Saché

Gelobt sei Gott

Als Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) herausbekommt, dass der Priester, der ihn in jungen Jahren missbrauchte, ... mehr »
Als Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) herausbekommt, dass der Priester, der ihn in jungen Jahren missbrauchte, auch heute noch mit Kindern arbeitet, will er mit anderen Opfern gegen den Geistlichen vorgehen: Alexandre lebt mit Frau ... mehr »
Belgien, Frankreich 2018 | FSK 6

Der Nächste, bitte!

Zwei Männer braucht die Frau.
'Der Nächste, bitte!' heißt es schon seit Generationen für die Frauen in Isabelles Familie. Denn seit über ... mehr »
'Der Nächste, bitte!' heißt es schon seit Generationen für die Frauen in Isabelles Familie. Denn seit über hundert Jahren sind wie durch einen Fluch alle ersten Ehen ihrer Vorfahrinnen gescheitert. Erst die zweite Ehe brachte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

The Vanishing - Spurlos verschwunden

Es geschieht am helllichten Tag: Während eines kurzen Halts an einer Autobahnraststätte verschwindet die junge ... mehr »
Es geschieht am helllichten Tag: Während eines kurzen Halts an einer Autobahnraststätte verschwindet die junge Saskia Wagter (Johanna ter Steege aus 'Was uns nicht umbringt' und 'Tirza') spurlos. Von einer Kassiererin erfährt ihr ... mehr »
Frankreich, Niederlande 1988 | FSK 16

Eine Liebe von Swann

Paris 1885: Der Lebemann Charles Swann (Jeremy Irons) lässt sich auf eine lockere Liaison mit der Halbweltdame ... mehr »
Paris 1885: Der Lebemann Charles Swann (Jeremy Irons) lässt sich auf eine lockere Liaison mit der Halbweltdame Odette von Crécy (Ornella Muti) ein. Als er sich schließlich in sie verliebt, scheitert die Beziehung an seinen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1984 | FSK 16