Berit Sarvisé Alle Filme mit Berit Sarvisé

Berit Sarvisé Alle Filme mit Berit Sarvisé

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Ein junger Journalist bietet Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) für sein Magazin 'Millennium' eine hochbrisante ... mehr »
Ein junger Journalist bietet Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) für sein Magazin 'Millennium' eine hochbrisante Story an: Verdiente Amts- und Würdenträger vergehen sich seit Jahren an jungen russischen Frauen, die gewaltsam ins ... mehr »

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Lisbeth Salander (Noomi Rapace) hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp überlebt und wird schwer ... mehr »
Lisbeth Salander (Noomi Rapace) hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp überlebt und wird schwer verletzt in die Notaufnahme eingeliefert. Doch sie schwebt weiterhin in Gefahr. Denn auch Zala lebt noch. Und der ... mehr »