Benton Greene Alle Filme mit Benton Greene

Benton Greene Alle Filme mit Benton Greene

Broken City

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis ... mehr »
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er hauptsächlich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Following - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und ... mehr »
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) festgenommen werden - endlich darf sich Ryan Hardy (Kevin Bacon) anderen Dingen zuwenden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Teknolust

Der Cyberspace war noch nie so sexy.
Sexy Cyberspace: Auf der Suche nach künstlicher Intelligenz gelingt es einer Biogenetikerin (Tilda Swinton), ... mehr »
Sexy Cyberspace: Auf der Suche nach künstlicher Intelligenz gelingt es einer Biogenetikerin (Tilda Swinton), aus ihrer eigenen DNS drei Klone anzufertigen. Zum Überleben benötigen die drei Cyber-Drillinge jedoch das Y-Chromosom, ... mehr »