Benjamin Schmidt Alle Filme mit Benjamin Schmidt

Benjamin Schmidt Alle Filme mit Benjamin Schmidt

Nena - Viel mehr geht nicht

Es ist Sommer und eigentlich schwebt die 16-jährige Nena (Abbey Hoes) im Teenager-Himmel. Mit ihrem neuen ... mehr »
Es ist Sommer und eigentlich schwebt die 16-jährige Nena (Abbey Hoes) im Teenager-Himmel. Mit ihrem neuen Freund, dem Baseballspieler Carlo (Gijs Blom), erlebt sie ihr erstes Mal und heizt mit ihm und seinem Moped über die ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2014 | FSK 12

Spuk am Tor der Zeit

Die Gruft von Roggelin birgt ein Geheimnis, das der 13-jährige Marco durch Zufall entdeckt: Er kann ins Jahr ... mehr »
Die Gruft von Roggelin birgt ein Geheimnis, das der 13-jährige Marco durch Zufall entdeckt: Er kann ins Jahr 1766 reisen. Kaum angekommen, muss er sich verstecken und blickt dabei einem Jungen ins Gesicht, der genau wie er ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6