Benjamin Ochieng Alle Filme mit Benjamin Ochieng

Benjamin Ochieng Alle Filme mit Benjamin Ochieng

American Crude

Sie erwachen aus dem 'American Dream' - mit einem fiesen Kater!
Johnny Grand (Ron Livingston) bastelt seit Jahren hart an seiner Karriere und einer perfekten Version des ... mehr »
Johnny Grand (Ron Livingston) bastelt seit Jahren hart an seiner Karriere und einer perfekten Version des 'American Dream'. Die Weichen sind auf Aufstieg gestellt und eigentlich kann nichts mehr schief gehen. Wäre da nicht diese ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Terminal

Das Leben wartet.
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die ... mehr »
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die diplomatische Anerkennung durch die USA verliert, sitzt der davon völlig überraschte Herr plötzlich als Staatenloser auf ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine ... mehr »
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine Navy-Seal-Spezialeinheit unter der Leitung von Lieutenant A.K. Waters (Bruce Willis) den Auftrag, die amerikanische Ärztin Dr. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16