Benjamin Bryan Alle Filme mit Benjamin Bryan

Benjamin Bryan Alle Filme mit Benjamin Bryan

Lucas der Ameisenschreck

Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen ... mehr »
Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen Freund gefunden. Im Gegenteil, die Jungen aus der Nachbarschaft machen ihm das Leben zur Hölle. Seinen Frust darüber ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Bärenbrüder 2

Koda und Kenai sind aus dem Winterschlaf erwacht und wundern sich über die Frühlingsgefühle der anderen ... mehr »
Koda und Kenai sind aus dem Winterschlaf erwacht und wundern sich über die Frühlingsgefühle der anderen Waldbewohner. Sogar die schrägen Elche Benny und Björn versuchen zwei schicken Elchdamen zu imponieren. Doch eines Tages ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Final Fantasy VII - Advent Children

Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte ... mehr »
Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte wieder aufzubauen, doch eine merkwürdige neue Krankheit, welche 'Planetennarben-Syndrom' ('Geostigma') genannt wird bringt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Dark Place

Stell dich deinen Dämonen!
Gerichtsmediziner Dr. Nichols recherchiert in einer mysteriösen Vermisstenserie rund um die ländliche ... mehr »
Gerichtsmediziner Dr. Nichols recherchiert in einer mysteriösen Vermisstenserie rund um die ländliche Südstaatengemeinde Darkwood, als ihn ein Päckchen mit einer kaum minder rätselhaften Tonbotschaft erreicht. Nichols verlässt ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Billys Wette

oder Wie man gebratene Würmer isst
Der elfjährige Billy Forrester (Luke Benward) zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt. An seiner neuen ... mehr »
Der elfjährige Billy Forrester (Luke Benward) zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt. An seiner neuen Schule gerät er sofort in Schwierigkeiten mit dem bekannten Schulrowdy Joe Guire (Adam Hicks), der eine Handvoll Würmer in ... mehr »
USA 2006 | FSK 6