Benjamin Bauman Alle Filme mit Benjamin Bauman

Benjamin Bauman Alle Filme mit Benjamin Bauman

Elliot liebt dich

Elliot (Fabio Costaprado) sieht nicht nur umwerfend gut aus, besitzt ein gigantisch großes Herz und einen ... mehr »
Elliot (Fabio Costaprado) sieht nicht nur umwerfend gut aus, besitzt ein gigantisch großes Herz und einen unbändigen Enthusiasmus, er verliebt sich auch ständig in die falschen Kerle, am falschen Ort, zur falschen Zeit. Der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Namesake

Zwei Welten - Eine Reise.
Ein Zugunglück nimmt der junge Inder Ashoke (Irrfan Khan) zum Anlass, die Heimat zu verlassen und sein Glück ... mehr »
Ein Zugunglück nimmt der junge Inder Ashoke (Irrfan Khan) zum Anlass, die Heimat zu verlassen und sein Glück in 'Boston' zu versuchen. Zwei Jahre später holt der Ingenieur seine per arrangierter Ehe angetraute Braut Ashima (Tabu) ... mehr »
USA, Indien 2006 | FSK 6

Vampire Sundown

Die Vampir-Mafia
Jimmy Fangs (Joseph DeVito) und seine Kumpanen sind Mafiagangster und Vampire. Als sie bei einem krummen Deal ... mehr »
Jimmy Fangs (Joseph DeVito) und seine Kumpanen sind Mafiagangster und Vampire. Als sie bei einem krummen Deal über den Tisch gezogen werden, heuern sie den Reaper (Steve Gonzalez) an, einen tausend Jahre alten Killer. Noch ... mehr »
USA 2003 | FSK 18