Ben Webster Alle Filme mit Ben Webster

Ben Webster Alle Filme mit Ben Webster

Play Your Own Thing

Eine Geschichte des europäischen Jazz
'Play Your Own Thing', das ist das Motto einer Musik, deren Interpreten ihre Grenzen ausloten und ihre eigene ... mehr »
'Play Your Own Thing', das ist das Motto einer Musik, deren Interpreten ihre Grenzen ausloten und ihre eigene Stimme suchen. Die amerikanischen GIs brachten den Jazz Ende des Zweiten Weltkriegs nach Europa. In Clubs zwischen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Henry Miller's Stille Tage in Clichy

Zwei Freunde teilen sich eine Wohnung in Paris. Während sich der Amerikaner Joey (Paul Valjean) als Autor ... mehr »
Zwei Freunde teilen sich eine Wohnung in Paris. Während sich der Amerikaner Joey (Paul Valjean) als Autor versucht, jagt Carl (Wayne Rodda) hinter den Röcken junger Mädchen her. Zusammen erleben die beiden Träumer eine ... mehr »
Dänemark 1970 | FSK 16

Verdacht

Lina McLaidlaw (Joan Fontaine), Tochter aus gutsituiertem Haus, verliebt sich in den charmanten Playboy Johnnie ... mehr »
Lina McLaidlaw (Joan Fontaine), Tochter aus gutsituiertem Haus, verliebt sich in den charmanten Playboy Johnnie Aysgarth (Cary Grant) und heiratet ihn gegen den Willen ihrer Eltern. Doch Lina hat keine Ahnung, dass der extravagante ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Lassies Heimweh

Lassie ist eine der wenigen Freuden im Leben des jungen Joe, bis sich sein Vater, ein arbeitsloser Bergmann, aus ... mehr »
Lassie ist eine der wenigen Freuden im Leben des jungen Joe, bis sich sein Vater, ein arbeitsloser Bergmann, aus finanziellen Gründen gezwungen sieht, den Collie an den Duke of Rutland zu verkaufen. Der Duke nimmt Lassie mit nach ... mehr »
USA 1943 | FSK 6

Mrs. Miniver

Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht ... mehr »
Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht an Bord eines Schlachtschiffes die Nordsee, aber dennoch setzt sie während des Zweiten Weltkrieges ihre ganze Kraft ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Alfred Hitchcock - The Early Years

Der Mieter - Bergab - Der Mann, der zuviel wusste - Der Geheimagent - Sabotage - Jung und unschuldig
'The Lodger - Der Mieter' (1926): In London treibt ein Frauenmörder sein Unwesen. Auch sein siebtes Opfer ist ... mehr »
'The Lodger - Der Mieter' (1926): In London treibt ein Frauenmörder sein Unwesen. Auch sein siebtes Opfer ist eine blonde junge Frau. Stets hinterlässt er am Tatort einen Zettel mit der Aufschrift 'The Avenger'. Als sich eines ... mehr »
Großbritannien 1926 | FSK 12