Ben Turpin Alle Filme mit Ben Turpin

Ben Turpin Alle Filme mit Ben Turpin

Dick & Doof - Ein Dankeschön an die Jungs

'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy ... mehr »
'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy Dokumentation der Extraklasse. Hollywood-Komiker Dom DeLuise stellt hervorragend kolorierte Versionen der klassischen 'Dick & ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Dick & Doof - Auf hoher See

Immer wenn er Hupen hörte - Abenteuer auf hoher See.
Stan Laurel und Oliver Hardy arbeiten in einer Hupenfabrik. Das Testen der Hupen führt bei Ollie zu einem ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy arbeiten in einer Hupenfabrik. Das Testen der Hupen führt bei Ollie zu einem Nervenzusammenbruch. Dr. Finlayson (James Finlayson) verschreibt ihm gesunde Ernährung und eine Seereise zur Erholung. Also ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Charlie Chaplin - Volume 3 - The Essanay Comedies 1915/16

Gekidnappt - Eine Nacht im Variété - Charlie Chaplins Carmen-Parodie - Polizei - Triple Trouble
Charlie Chaplin ist der wohl bedeutendste Komiker der Kinogeschichte. 1915 unterzeichnete er einen Vertrag bei ... mehr »
Charlie Chaplin ist der wohl bedeutendste Komiker der Kinogeschichte. 1915 unterzeichnete er einen Vertrag bei 'Essanay', die Filme, die dort unter seiner Regie entstanden, zählen mit ihrer unwiderstehlichen Komik und ihrer ... mehr »
USA 1915 | FSK 6